Unser Wellnessbereich

 
Das Hallenbad, die Sauna und das Aroma-Dampfbad laden nach einem erlebnisreichen und aktiven Tag zum Entspannen ein. Unser Wellness & SPA Team steht für Massagen zur Verfügung.

Im Einklang mit der Natur

 
Die Beschaulichkeit unseres Naturparks – das Landhotel Rosentaler Hof verfügt über einen ca. 10.000 m² großen Park, durch den ein naturbelassener Bach fließt – ist wohl einer der angenehmsten und harmonischsten Augenblicke bei einem Urlaub bei uns. Eingebettet in diesen Park ist unser großer, neu gestalteter Swimmingpool. Die Ruhe des Gartens wird ab und an von einem Vogelgezwitscher unterbrochen. Das ist Entspannung und Relaxing pur.

Wenn der Wettergott einmal nicht gut gesinnt ist und er lässt es regnen, dann zieht man sich einfach in die gemütliche Bibliothek zurück und schmökert in den Büchern. Für jedes Interesse ist etwas dabei.

Alle, die sich fit halten wollen, finden dazu im Landhotel Rosentaler Hof genügend Möglichkeiten. Nach getaner „Arbeit“, z. B. im Fitnessraum, sollte man sich allerdings etwas gönnen. Hallenbad (ca. 28 Grad Celsius), Sauna und Aroma-Dampfbad laden zum Relaxen ein. Oder lassen Sie sich einfach bei einer wohltuenden Massage verwöhnen.