Your Active Hotel in Carinthia

Landhotel Rosentaler Hof

 
A stone’s throw away from famed Lake Wörth – Velden is a short 8km away from our bike hotel Rosentaler Hof located in tranquil and idyllic Mühlbach in St. Jakob/Rosental. Our Rosentaler Hof boasts a long standing tradition as a 4* hotel featuring all amenities you’d expect at this level.

All of our active guests, most of all biking and cycling lovers will feel at ease at this home away from home. We cater to every cyclist’s needs and wants. A plethora of tour suggestions – GPS tracking can be provided upon request – coupled with guided tours and the use of our bike taxi and trailer will make your stay with us memorable.

Whether you are a lone rider, a group traveller or a family holidaymaker – cyclists of all walks of life will feel at home and love to return. Interested? Give yourself a nudge and book your stay here with us at your active bike hotel Rosentaler Hof.

The STEFAN family Maxi, Lili, Marija and Herbert are looking forward to meeting you soon!

Quick booking

 

Your Active Hotel in Carinthia

Landhotel Rosentaler Hof

 
A stone’s throw away from famed Lake Wörth – Velden is a short 8km away from our bike hotel Rosentaler Hof located in tranquil and idyllic Mühlbach in St. Jakob/Rosental. Our Rosentaler Hof boasts a long standing tradition as a 4* hotel featuring all amenities you’d expect at this level.

All of our active guests, most of all biking and cycling lovers will feel at ease at this home away from home. We cater to every cyclist’s needs and wants. A plethora of tour suggestions – GPS tracking can be provided upon request – coupled with guided tours and the use of our bike taxi and trailer will make your stay with us memorable.

Whether you are a lone rider, a group traveller or a family holidaymaker – cyclists of all walks of life will feel at home and love to return. Interested? Give yourself a nudge and book your stay here with us at your active bike hotel Rosentaler Hof.

The STEFAN family Maxi, Lili, Marija and Herbert are looking forward to meeting you soon!

Pedal at ease

 
All biking and cycling lovers will feel at ease at this home away from home.

Road Racing / Trekking / MTB

 
We do cater to every biker’s needs and aim at making your holiday expectations come true.

Active Wellbeing Holiday

 
Cycling, hiking or running through Carinthia’s breathtaking natural mountain arena? Thereafter our spa area makes for a perfect place to unwind at 4 * level.

Ihr Aktiv-Hotel in Kärnten

Landhotel Rosentaler Hof

 
Unweit vom Wörthersee – Velden ist nur circa 8 km vom Hotel entfernt – erwartet Sie das familiäre Hotel Rosentaler Hof im ruhigen und idyllischen Ort Mühlbach in St. Jakob im Rosental. Das traditionsreiche Landhotel Rosentaler Hof ist ein Vier-Sterne-Hotel, das alle Annehmlichkeiten dieser Klasse zu bieten hat.

Alle aktive Gäste, vor allem aber alle Radler und Radsportbegeisterte Urlauber werden sich bei uns wohlfühlen. Wir bieten für Genussradfahrer genauso wie für Rennradfahrer alles was man sich von einem Rad-Urlaub erwartet. Wir haben sehr viele Tourenvorschläge – auf Wunsch auch als GPS-Track – vorbereitet und bieten geführte Radtouren, teilweise auch mit Radtaxi und Radanhänger, unterschiedlichster Schwierigkeitsgrade an.

Egal ob allein reisend, in der Gruppe oder mit Kind und Kegel – alle Radurlauber fühlen sich bei uns sehr gut aufgehoben und kommen gerne wieder.- Probieren Sie es auch aus und buchen Sie noch heute Ihre Aktivurlaub im Bike-Hotel Rosentaler Hof.

Wir, Maxi, Lili, Marija und Herbert STEFAN, freuen uns auf Sie!

Quick Buchung

 

Ihr Aktiv-Hotel in Kärnten

Landhotel Rosentaler Hof

 
Unweit vom Wörthersee – Velden ist nur circa 8 km vom Hotel entfernt – erwartet Sie das familiäre Hotel Rosentaler Hof im ruhigen und idyllischen Ort Mühlbach in St. Jakob im Rosental. Das traditionsreiche Landhotel Rosentaler Hof ist ein Vier-Sterne-Hotel, das alle Annehmlichkeiten dieser Klasse zu bieten hat.

Alle aktive Gäste, vor allem aber alle Radler und Radsportbegeisterte Urlauber werden sich bei uns wohlfühlen. Wir bieten für Genussradfahrer genauso wie für Rennradfahrer alles was man sich von einem Rad-Urlaub erwartet. Wir haben sehr viele Tourenvorschläge – auf Wunsch auch als GPS-Track – vorbereitet und bieten geführte Radtouren, teilweise auch mit Radtaxi und Radanhänger, unterschiedlichster Schwierigkeitsgrade an.

Egal ob allein reisend, in der Gruppe oder mit Kind und Kegel – alle Radurlauber fühlen sich bei uns sehr gut aufgehoben und kommen gerne wieder.- Probieren Sie es auch aus und buchen Sie noch heute Ihre Aktivurlaub im Bike-Hotel Rosentaler Hof.

Wir, Maxi, Lili, Marija und Herbert STEFAN, freuen uns auf Sie!

Genussradln

 
Alle Radler und Radsportbegeisterten unterschiedlichster Leistungsstufen sind bei uns herzlich willkommen und sehr gut aufgehoben.

Rennrad / Trekking / MTB

 
Wir bieten für Rennradfahrer, für Mountainbiker und auch für Genussradler, ebenso wie für e-Bike – und Pedelec Fans und für Etappenradler alles, was man sich von einem Rad-Urlaub erwartet.

Aktiver Wohlfühlurlaub

 
Radln, wandern oder laufen in der Natur der Kärntner Berge? Und danach lädt der Wellnessbereich zum genussvollen Entspannen auf 4 Sterne Niveau ein.